Abschlussfeier unserer Berufsschul-Absolventen

By | Februar 19, 2024

v.l.n.r. Abteilungsleiter Sebastian Haak und Schulleiter Moritz Keller beglückwünschen die Preisträger.

Als Abschluss der Winterabschlussprüfung wurden an der Gewerblichen Schule Künzelsau 42 ehemalige Berufsschüler:innen verabschiedet. Drei Verfahrensmechaniker, eine Bäckerin und drei Industriemechaniker wurden mit Preisurkunden und Buchgutschein ausgezeichnet. Zudem erhielten zehn Absolvent:innen eine Belobigung.

Gemeinsam mit dem Schulleiter Moritz Keller beglückwünschte der Abteilungsleiter Sebastian Haak alle Absolvent:innen und machte noch auf die Weiterbildungsmöglichkeiten der Schule (Technische Oberschule und Meisterschule) aufmerksam.

Schulleiter Moritz Keller gratulierte Sebastian Jungklaus, der Bundessieger bei den Verfahrensmechanikern wurde, und überreichte ihm ein Präsent vom Förderverein der Gewerbliche Schule.

Schlussendlich bedankte Haak sich bei den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften für die gute Zusammenarbeit und wünschte geruhsame Feiertage.

Anwesend waren Absolventinnen und Absolventen der folgenden Berufe: Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektroniker für Geräte und Systeme, Technische Produktdesigner, Verfahrensmechaniker, Bäcker, und Fachverkäuferin (Bäckerei).