Verabschiedung von 174 Berufsschulabsolvent/innen

By | Juni 27, 2022
Berufsschulabsolvent/innen mit ihren Lehrer/innen

Lockdown, Fern- und Wechselunterricht, Maskenpflicht, Coronatests im Foyer – die diesjährigen Absolvent/innen der Berufsschule haben wirklich alles erlebt und ihre Prüfungen erfolgreich gemeistert. In den drei Jahren haben die ehemaligen Schüler/innen sehr viel gelernt und sind nun bereit, den Arbeitsalltag gekonnt zu meistern. Im Anschluss an die offizielle Verabschiedung durch den Abteilungsleiter Sebastian Haak im Foyer der Schule am Donnerstag wurden 59 Preise und 47 Belobigungen vergeben, die den ehemaligen Schüler/innen im Anschluss von ihren Klassenlehrkräften in den Klassenzimmern überreicht wurden. Zwei Sozialpreise des Fördervereins der Gewerblichen Schule Künzelsau für besonderes soziales Engagement gepaart mit herausragenden Leistungen wurden zudem im offiziellen Teil des Nachmittags an eine Bäckereifachverkäuferin und einen Fleichereiverkäufer übergeben.

In diesem Jahr verabschiedet die Gewerbliche Künzelsau insgesamt 174 ehemalige Schüler/innen mit Erfolg:
Bäcker/innen, Bäckereifachverkäufer/innen, Fleischer/innen, Fleischereifachverkäufer/innen, Verfahrensmechaniker/innen,  Technische Produktdesigner/innen, Elektroniker/innen für Geräte und Systeme, Industrieelektriker/innen, Industriemechaniker/innen, Werkzeugmechaniker,  Feinwerkmechaniker und Maschinen- und Anlagenführer/innen.