Verabschiedung Berufsschüler der Winterprüfung 2020

By | Dezember 10, 2020

Verabschiedung von 67 Auszubildenden

Im Dezember verabschiedete die Gewerbliche Schule Künzelsau 67 Berufsschülerinnen und Berufsschüler mit einem Gesamtnotendurchschnitt von 2,4. Aufgrund der momentanen Situation wurden die Absolventinnen und Absolventen im kleinen Kreis der Klassengemeinschaft von den jeweiligen Klassenlehrern verabschiedet, auf eine große Verabschiedung im Foyer der Schule musste leider verzichtet werden.

Die drei- bis dreieinhalbjährigen Ausbildungen der ElektronikerInnen für Geräte und Systeme, Technischen ProduktdesignerInnen, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker und Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik wurden mit der Winterprüfung nun abgeschlossen. Die Auszubildenden erzielten gute Ergebnisse und es konnten 19 Belobigungen und 15 Preise mit Buchgutschein vergeben werden.

Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen Schwung und Elan, Mut und Ausdauer bei den zukünftigen beruflichen Herausforderungen.