Schulübergreifender WEBS-TAG war ein voller Erfolg!

By | März 12, 2019

Am 26.02. fand unser Wintersporttag statt. Nachdem letztes Schuljahr bereits eine Kooperation mit der Kaufmännischen Schule zustande kam, beteiligte sich nun auch die Hauswirtschaftliche Schule. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Schülerinnen und Schüler in Oberstdorf Skifahren bzw. Alpin Wandern, in Schwäbisch Hall klettern und Mega-Jumpen, im schönen Hohenlohe wandern, in Neckersulm schwimmen, in Heilbronn eislaufen oder auch in der Eberhard-Gienger-Halle an einem Fuball- oder Volleyballturnier teilnehmen. Die Rückmeldung von den Schülerinnen und Schüler zum durchgeführten Wintersporttag war durchweg positiv. Auch sind alle gesund und munter wieder zurück gekommen. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die aktiv bei der Planung und Umsetzung dieses Tages beteiligt waren und ihn so zu einem unvergesslichen Tag machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.