Abi mit Technik & Wirtschaft

By | Mai 25, 2022
Von links: Alexander Wolf, Betriebsleiter Nahverkehr Hohenlohekreis NVH, Maik Kisler und Isabell Schefer vom Technischen Gymnasium sowie Ruth Henn, Schulleiterin Gewerbliche Schule Künzelsau, präsentieren die Werbung auf dem regionalen Linienbus

Habt ihr ihn schon auf den Straßen im Hohenlohekreis entdeckt?
Dieser Bus fährt nun schon seit ein paar Monaten durch unsere Region und wirbt für das Technische Gymnasium mit Technik und Management.
In Zusammenarbeit mit Herrn Wolf vom NVH haben unser Schülersprecher und Abiturient Maik mit der Schülerin Isabel aus der 11. Klasse und Frau Henn an dem Design gefeilt und das Ergebnis tourt nun durch die Region.
Wir freuen uns, durch diese Aktion auf unsere Schule aufmerksam machen zu können und auf viele Bewerbungen und neue Gesichter im kommenden Schuljahr!
Macht doch nächstes Mal ein Bild von unserem Bus, wenn ihr ihn seht und verlinkt unseren Account auf Instagram!